Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Endgültig: Sky zeigt ab Saison 2017/2018 nur 572 Bundesliga Live-Spiele

ist eine lachnummer das spiel
leute raus und dann weiter spielen fertig
so eine schau daraus zu machen tztztztz

der reporter nervt unwahrscheinlich
der reporter soll lieber nachhause gehen
gefährlich das ich nicht lache
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übertragung unterbrechen war mir
bis jetzt neu.
Und weiter geht's mit dem austesten.....
Schon bei Krimi wurde doch festgestellt das die Unterbrechung den Kunden gar nicht stört. Selbst das man da von "Nur ein Spot" auf mittlerweile mind. 2 gekommen ist hat gar keiner gemerkt (oder sagt es nur keiner?)
 
Vielleicht sollten wir wieder mal zum Thema kommen.
Endgültig: Sky zeigt ab Saison 2017/2018 nur 572 Bundesliga Live-Spiele
Hier geht es meiner Meinung nach am Thema vorbei.
Für Politik und andere Sachen ist das hier das falsche Forum.
Sorry mußte ich mal los werden.
Gruß Andi
 
.... nur 572 Buli Spiele... Ist das jetzt eigentlich ein Grund für Sonderkündigung ?


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Würde mich jetzt auch brennend interessieren und wie man das ganze dann formulieren müsste...
 
.... nur 572 Buli Spiele... Ist das jetzt eigentlich ein Grund für Sonderkündigung ?
Dass "nur" noch 572 Spiele gezeigt werden, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Grund für eine Sonderkündigung. Das wird ganz klar und unmissverständlich in den AGB geregelt.

Das einzige was eventuell eine Sonderkündigung begründen könnte, ist die Tatsache, dass Sky wohl mit "Alle Spiele, alle Tore" geworben hat (haben soll), obwohl Sky schon wusste oder mindestens hätte wissen müssen, dass dies nicht mehr 100%ig stimmt (zumindest nicht so, wie es in der Vergangenheit der Fall war).
Wenn ihr an diesen lächerlichen Strohhalm festhalten wollt, müsst ihr sicher einen Anwalt bemühen. Eine fertige Copy/Paste E-Mail, die man mal so an Sky richtet, gibt es nicht.
 
du solltest aber schon wissen
wann die agb´s erstellt wurden

wir warten mal den fall ab
wenn der kneipenwirte vors gericht zieht
 
Auch der wird abprallen, wenn er nicht den letzten 3 Aktualisierungen der Vertragsbedingungen ausdrücklich widersprochen hat.

Kündigen und wie früher auf die Sportschau freuen!
 
ich glaube schon das dann der ganze norden dann auf die bretter geht
wenn sie die spiele nicht sehen können lach
 
heute mail von sky dazu:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

natürlich kein wort darüber, wo und wie der kunde die fehlenden spiele sehen kann.
aber die bei sky bleiben natürlich die allerbesten...
 
Das ist natürlich richtig. Dass das "Alle Spiele, alle Tore" irreführend sein soll, war ja auch nicht meine These:
Den Slogan „Alle Spiele – alle Tore“ darf Sky nach einer Entscheidung des Landgerichts Köln für die kommende Saison bereits nicht mehr verwenden – geklagt hatte der Discovery-Konzern.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
©2017
 
Zuletzt bearbeitet:
werden denn die bei xtra laufenden spiele vielleicht komplett auf sky wiederholt?
wenn ja, dann stimmt der slogan. von live steht ja nichts dabei.
wenn sie auch keine wiederholungen zeigen dürfen (kenn jetzt die lizenzrechte net), dann ist er irreführend.
aber nur allein darauf wird man sich eben nicht berufen können. letztlich muss sowiso jeder für sich klagen. sammelklagen sind nach wie vor in D nicht zulässig.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…