Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ende SKY GO auf der XBOX...

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

schon lange keine Xbox gespielt sowie Sky Go benutzt. Beim tätigen Sky Go wurde mit mitgeteilt das ab 13 September Sky Go für Xbox eingestellt wird sowie das runter laden. Das heisst ein Android Media Player muss her.
Und welche würdet ihr mir Vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe paar Versuche gemacht mit Android Geräten, aber nichts hat mich richtig überzeugt.
Am besten finde ich für mich die Lösung, Sky Go auf den Android TV installiert zu haben.
Die Bedienung mit Funktastatur ist wesentlich komfortabler als beim Fire TV o.ä.
Und ausser Sky Go läuft auch Kodi wunderbar.
Habe an der Solo4K einen Wlan Access Point eingerichtet, mit dem sich der TV verbindet.
Wenn ich Kodi am TV nutzen möchte z.B., aktiviere ich an der Solo4K die openVPN Verbindung und kann mich dann in den Kodi Plugins austoben.
 
Zurück
Oben