Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emusoft Update 3.38 vom 11.02.2011

Pille Pallee

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Hallo,
eine Software Aktualisierung 3.38 mit Datum vom 11.02.2012 ist draussen.
Hat schon jemand damit Erfahrung? Verbesserungen?
PP

und hier der Link für den 9600 TS .....Link ist nicht mehr aktiv.

und dem 9600 S.......Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soft Update 3.38 vom 11.02.2011

hi, ich hab die soft heute draufgemacht aber bis jetzt nichts neues gefunden. ösi funktioniert nur, wenn ich meine sky karte ziehe, genauso wie vorher auch. bis jetzt läuft sie stabil
 
AW: Soft Update 3.38 vom 11.02.2011

Ist wahrscheinlich wieder so eine Version,wo nur ein Bug (welcher auch immer) gefixt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emusoft Update 3.38 vom 11.02.2011

Wurde bei der neuen Version von 3.38 evtl. der AC3 Bug behoben?

Hat das schon jemand getestet?
 
AW: Emusoft Update 3.38 vom 11.02.2011

Hi!

Jepp,der AC3-Bug soll bereinigt sein,wie in einem anderen Forum beschrieben.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich das die Tage mal testen :)

Test bestanden! AC3 Bug ist raus....juhu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emusoft Update 3.38 vom 11.02.2011

hallo gestern abend rtl hd aufgenommen wolte dann nach einer halben stunde von anfang gucken ging nicht ohne aufnahme abzubrechen, hat das noch jemand ?oder wieder ein bug
 
AW: Emusoft Update 3.38 vom 11.02.2011

Muss ein bug sein.
Mit meinem 9600 Prima und der 4.43 komme ich während einer laufenden Aufnahme auch nicht mehr in die Aufnahmeliste.
 
hdd wird mit 3.38 soft nicht mehr erkannt

hi, habe mir die 3.38 soft hier aus der db auf meine 9600 s gemacht und nun erkennt er meine hdd nicht mehr sie lief mit der3.36 problemlos.
was kann ich jetzt machen (außer formatieren) damit ich sie wieder an der box benutzen kann habe f1 rennen von 2010 drauf und kinder filme von disney dh z.b. drauf.

wäre für jeden nützlichen tip dankbar!!!
 
Hallo!
Entweder auf eine ältere Soft flashen oder Festplatteninhalt extern sichern,dann FP vom Opti formatieren lassen.
Danach Filme /Serien wieder auf die Platte kopieren.
Aufwendig,aber die einzige Lösung.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben