Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU statt Karte bei KD benutzen

bigpsycho

Ist oft hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

ein Client von mir hat KD und bei ihm sind auch die Keys für KD drin und die funktioneren auch, allerdings werden die nur benutzt, wenn er nicht mit meinem Server verbunden ist...

In meinem Share (also für ihn Hop 2) ist eine KD Karte mit Caid 1722. Die Sender, die eigentlich über EMU hell sind, werden jetzt leider an diese Karte weitergeleitet, was ja nicht sein muss.

Was muss ich in meiner Prio oder in seiner Prio einstellen, damit das nicht mehr der Fall ist? Die Karte komplett sperren will ich nicht, da dort auch die KD-HD Sender drauf sind, die er natürlich benötigt. Bei mir sind die EMUs auch drin und er darf sie auch mitbenutzen. Hab von Kabel leider gar keine Ahnung, da ich nur Sat habe und er mein erster Kabel-Client ist.

Meine Box: DM800
Seine Box: DM800se
EMU: CCcam

Danke und viele Grüße
 
AW: EMU statt Karte bei KD benutzen

KD Emu ist auf 1801. In Deiner Prio brauchst Du gar nix anpassen, die bringt einem Client von dir gar nix. Seine Prio für KD:

P: 1801,1722
 
Zurück
Oben