Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

EMU statt Karte bei KD benutzen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von bigpsycho, 12. Februar 2011.

  1. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ein Client von mir hat KD und bei ihm sind auch die Keys für KD drin und die funktioneren auch, allerdings werden die nur benutzt, wenn er nicht mit meinem Server verbunden ist...

    In meinem Share (also für ihn Hop 2) ist eine KD Karte mit Caid 1722. Die Sender, die eigentlich über EMU hell sind, werden jetzt leider an diese Karte weitergeleitet, was ja nicht sein muss.

    Was muss ich in meiner Prio oder in seiner Prio einstellen, damit das nicht mehr der Fall ist? Die Karte komplett sperren will ich nicht, da dort auch die KD-HD Sender drauf sind, die er natürlich benötigt. Bei mir sind die EMUs auch drin und er darf sie auch mitbenutzen. Hab von Kabel leider gar keine Ahnung, da ich nur Sat habe und er mein erster Kabel-Client ist.

    Meine Box: DM800
    Seine Box: DM800se
    EMU: CCcam

    Danke und viele Grüße
     
    #1
  2. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: EMU statt Karte bei KD benutzen

    KD Emu ist auf 1801. In Deiner Prio brauchst Du gar nix anpassen, die bringt einem Client von dir gar nix. Seine Prio für KD:

    P: 1801,1722
     
    #2
    bigpsycho gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.