Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu ohne Funktion

son165

Newbie
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin noch relativ neu in dem Unicam Thema, aber ich hab mir jetzt ein Unicam 4.0 + Basic Programmer besorgt.
Hauptsächlich für die HD+ Sender mit HD02 Karte.
jetzt hab ich die Pacific 4.08 Firmware + unicam.key programmiert. HD+ funktioniert einwandfrei, die anderen Sender werden aber nicht entschlüsselt.
Das Modul wird in einem Panasonic P50GTW60 TV benutzt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus!
 
AW: Emu ohne Funktion

hast du auch die EMU im Cam Menü aktiviert ?
bei mir läuft das perfekt also ORF Austriasat; SRG/SSR und auch die Franz. Sender gehen wieder

MfG sodex
 
AW: Emu ohne Funktion

Also Emu ist aktiviert und die unicam.key hab ich natürlich erst nach der Firmware geflasht.
Habe aber nur ORF HD und ATV getestet.
OK, nochmal getestet: es gehen keine Sender von der "Most Popular Emu Providers" Liste
Ich habe auch schon ein factory reset versucht, hat auch nichts gebracht.
sorry, ich muss mich korrigieren: TNT SAT funktioniert, ORF digital und AustriaSAT nicht
im CI Menü bei edit keys -> Cryptoworks sind auch keine Einträge vorhanden. heißt das, die unicam.key wurde nicht richtig geflasht? ich hab es schon mehrere male versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emu ohne Funktion

nein keine CAID Liste - nur die unicam.key vom 05.06.14
 
AW: Emu ohne Funktion

OK, mit diesem gehts :)
Problem gelöst.
Vielen Dank!
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Einen schönen Abend zusammen.