Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU mit SRG Erhellung. Wie?

Nobody is reading this thread right now.
AW: EMU mit SRG Erhellung. Wie?

Oscam Emu ist auf der Fritz!Box
CCCam nutze ich auf den Dreamboxen als Client.
Softcam.key müsste eigentlich richtig sein, aber ich werde es nochmal testen bzw. kontrollieren.
Wenn ich diese für die MGCamd nehme, wird SRG auch hell und der richtige Key müsste somit enthalten sein.

AW: EMU mit SRG Erhellung. Wie?

>Wenn ich diese für die MGCamd nehme, wird SRG auch hell und der richtige Key müsste somit enthalten sein.

Nope, das kann man leider nicht pauschal sagen.
Manche Cams haben bestimmte Key fest integriert.

Ich vermute das dein T1 key für srf falsch ist, das habe ich schon oft gesehen und gehört.

Zum Vergleich:
Code:
V 023800 T1 495E..8155
V 023800 D1 0B55..2FB8
V 023800 X1 3D12..C130
V 023800 P1 0304..0106
V 023800 C1 DA4E..433B
V 023800 08 955C..6DBF

Zurück
Oben