Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu gbox runtergeladen , aber der startet nicht. Woran könnte das liegen?

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hallo habe jetzt die Box Kabelbox mit openatv 5.1 geflasht und das All sorglos Feed paket installiert , dann de Emu gbox runtergeladen , aber der startet nicht. Woran könnte das liegen?


 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hi, gbox kenne ich leider nicht. Sag uns was du genau machen willst und dann können wir helfen. Normalerweise brauchst du nur oscam und der Rest wird alles gut. ;)
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Habe für meinen Dad eine os Mini Kabel Box gekauft , er hat bis jetzt nur nee dbox2 und wollte auch HD haben . Kein Problem dachte ich. Die Teilen sich ein Abo , halt über gbox . Jetzt läuft die aber nicht
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Wie @Osprey schon schrieb, nimm Oscam, das beherrscht alle Protokolle.

Gruß
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Ich bin Laie , Oscam ok , aber mit der Anleitung bei Wiki komme ich nicht klar
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Gbox ist sehr ähnlich wie mgcamd. mgcamd ist bekannt für payserver und dafür gibt es hier keine Hilfe. Wem sein Abo ist das was geteilt wird?
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Vaters Freund hat es , schade , aber ok
Ist aber kein payserver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Rückmeldung
Mit der Version vom atv feed läuft der emu nicht.
Ältere Version git604 meine ich , als ipk installiert und damit läuft alles. Vielleicht hilft das ja einen.
Wie gesagt kein Pays. , nicht Vaters Ding.
Finde das auch blöd , dass man so in die Schiene Pays. abgestempelt wird.
 
AW: Emu gbox runtergeladen , aber der startet nicht. Woran könnte das liegen?

Stimmt, die meisten Pays die ich zum testen angeschaut habe (nur Testline kein Geld), hatten C Lines oder sogar OSCam Protokolle.

MfG
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi sand04,
es wurde niemand abgestempelt. Und da du sagst es ist kein payserver dann wird dir auch geholfen.
Du kannst dich auch über oscam mit einer gbox verbinden:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Allerdings ohne Garantie da ich sowas noch nie genutzt habe.

LG Osprey
 
AW: Emu gbox runtergeladen , aber der startet nicht. Woran könnte das liegen?

Wer sich mit gbox nicht auskennt sollte nicht behaupten, dass Nutzer dieser quasi mit payserver zu tun haben. Im Gegenteil ist gbox ein Geben und Nehmen im eigentlichen Sinne und ohne eigene Karten und viel Vertrauen zueinander nimmt man die normalerweise auch nicht. Es würde sicher kein payserver sich die serial seiner Karten von einem clienten ansehen lassen, oder?
 
Zurück
Oben