Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

wenn ihr sagt: "unter anderen" werden diese hell, koennst ihr vielleicht mitteilen welche "anderen" kanaele ihr meint. Danke im vorraus!
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

Hallo,

ich habe eine HD+ Karte und die Firmenware HD+25501 und wie oben beschrieben EMU aus und an und alles ist o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

Hallo,

ich habe das gleiche mit einer Vantage 8000 S versucht und nichts geht !
hat hier schon jemand Erfahrung ? wer kann mir einen Tip geben.

Mfg
Jagdgott
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

hi, ich hab mal ne frage, gibts jz eigentlich ne 2.57 version ohne emu aber mit dem cardslot hack, dass ich in dem kartenleser meine orf karte verwenden kann? werd aus den ganzen posts hier in dem forum irgendwie nicht schlau.

mfg chief
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

alle firmware versionen findest du Link Removed.
für deine orf karte brauchst du nicht zwingend die 2.57!
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke, die seite kenne ich, die frage ist nur, ob die 2,57 version jetzt wirklich die 2.57er ist, die neueste von der vantage seite, da gibts nämlich auch 2, wobei ich gerne die mit der aktualisierten kanalliste hätte. nur halt mit der möglichkeit, die orf karte im cardreader zu verwenden.

mfg chief
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

Is doch egal ob das die 2.55 oder die 2.57 Ist! So viel unterschied ist da ja sowieso nicht oder?
lg
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

hallo, ich hab die 57 SW auf meinen 8000S und habe gestern die HD+ Karte bekommen. Ich habe die Karte mit der Kombination 4x die 9 drücken und das ganze zwei mal zum laufen bekommen. Aber leider nach ca. 10 min friert das Bild ein und es kommt die Meldung " verschlüsseltes Programm" entweder ich wiederhole das Spielchen oder ich schalte den Receiver in Stby, danach geht es wieder für ein paar Minuten. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß Ralf
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

hatte irgendwo gelesen das die 57 auch geht, bei der 55 kann man doch nur verschlüsselt Aufnehmen oder? Da gibt es doch diese Einstellungsmöglichkeit im Menü noch nicht?
Gruß Ralf
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

ICh glaub da kann man sich das aussuchen! Und nach dem ersten mal anschauen wird das ganze dann entschlüsselt meine ich! Bin mir aber nicht sicher!
lg
 
AW: emu firmware vantage_hd+25501 "SCT ok"

das mit dem Entschlüsseln beim Anschauen ist schon richtig aber du musst dies gemacht haben bis der nächste Key -Wechsel von Sky kommt. Das ist :emoticon-0149-no:
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben