AW: EMU - Firmware Max Cam Twin V2/ Ultra Fortuna 2.62
Erstmal was grundsätzliches, es ist egal ob du einen Timer per Guide programmierst oder manuel in die Timerliste eingibst, der Guide Timer wird nicht anders behandelt wie dein manuel erstellter Timer, kannst du aber selber kontrollieren in dem du per Guide einen Timer erstellst und kuckst anschliessend in deine Timerliste, da steht der genauso aufgeführt, wie ein manuel eingegebener Timer.
Das eine Direktaufnahme funktioniert und eine Timeraufnahme nur bedingt (vermutlich nur schwarzes Bild), dürfte an dem initialisierungs Problem Panasonic <-> MaxCam liegen, sobald der Timer den Recorder startet, (ist eine Art Schnellstart) wird dax MaxCam nicht immer (betrift ca. jede zweite Aufnahme) initialisiert, ich habe mich damal immer so geholfen, in dem ich der Recorder vorher schon auf dem Aufnahme Kanal eingeschaltet habe und dann über den Timer die Sendung aufgenommen habe.
So wie du in deinem letzten Posting geschrieben hast:
Auch mit S02, betrieben über Unicam Twin/Unicam EVO, hatte ich keinerlei Prrobleme.
hast du ja auch ein UniCam EVO, wenn das ein V4.0 ist, solltest du lieber das in dem Panasonic verwenden, mit den DeltaCam Twin bzw. UniCam EVO 4.0 tritt dieses Initallisier Problem nicht auf.
Ist aber deine Entscheidung was du machst, ob du weiter mit dem MaxCam und der verbuggten FW, bei der Timer Aufnahmen ein Glückspiel sind, oder auf ein anders Cam Modul das diese Problem im Panasonic nicht hat ausweichst, bleibt dir überlassen, eine weitere Möglichkeit hast du zusätzlich aber auch noch, du tauscht deinen Panasionc Recorder gegen ein Model eines andern Herstellers aus und mit viel Glück können in diesem Gerät dann die Aufnahmen mit dem MaxCam funktionieren, wie schon geschrieben, deine Entscheidung, nur andere Lösungen kann dir keiner ausser der MaxCam FW Programmierer anbieten, nur wie man an der Update Historie unschwer erkennen kann, werden von denen keinerlei Bugs behoben,
wenns bei einem nicht läuft, pech gehabt.