Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU bleibt dunkel durch Fake CW Patch

@tem_invictus Since the report from the tester are inconsistent. I don’t have nerves to deal with all of these anymore. So, from now on you decide what to do with the patch. I am out of here.

Hi,

@ohmza I have only ever tested the patch from OnkelAtze on the digital Elite board and not the one from #7 by Karl Dall.

Hi,

dann bin ich jetzt auch völlig verwirrt. Der Patch funktioniert aber definitiv. Weiß der Teufel was da wieder bei mir schiefgegangen ist.
Ich habe heute Morgen die oscam zur Sicherheit 2x gebaut und auf 2 920er dann über Kreuz getestet.
Auf beiden hat AU funktioniert und es war auch ein Bild da.
@OnkelAtze sorry für die viele Arbeit die ich dir durch meine Unfähigkeit beschert habe. Das einzige was ich zwischen dem ersten Versuch und allen weiteren geändert hatte war s3 auf den aktuellen Stand zu bringen aber ob es daran gelegen haben könnte vermag ich nicht beurteilen.
Eventuell gab es ja auch deshalb die Hunks und den Error beim ersten Versuch?

Also nochmal an alle, Entschuldigt die Verwirrung durch meine Unfähigkeit.

Edit: Screenshots entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben