Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Waschmaschine

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben seit 2 Jahren eine teure AEG, macht ihren Job gut, bis auf die Lautstärke vom Signal Wäsche ist fertig.

Tja, nach 28 Jahren fängt unsere AEG Lavamat 72700 an beim Schleudern Geräusche zu machen. Denke die Lager vom Trommelkreuz verursachen das Problem. Das gute Stück haben wir 1997 gekauft zu einem Preis von 1899.-DM
Jetzt suchen wir ein Model das genau so gut und lange hält. Was kann empfohlen werden? Die Heutige AEG kosten um die 500.- und ich kann mir nicht vorstellen das die lange halten. Ich möchte nicht alle 4-5 Jahre eine neue Maschine kaufen müssen weil die Trommel aus Kunstoff bei einem Lagerschaden nicht mehr repariert werden kann.
Irgendwelchen Bewertungen auf Amazon oder ähnlichem glaube ich nicht mehr.
Was könnt Ihr empfehlen? Miele?
Ich empfehle dir eine anständige Waschfrau die am fluss die wäsche per hand wäscht und kräftig drauf klopft , die halten ewig :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

die Firma AEG gibt es seit 1997 (leider) nicht mehr. Das war meine ehemalige Firma. der Name wurde unter anderem an Electrolux Hausgeräte GmbH verkauft.
Aber auch andere z.B. türk. Firmen haben sich die Rechte gekauft den ehemaligen guten Ruf auf ihre Produkte aufbringen zu dürfen.
Das macht die Sachen aber auch nicht unbedingt besser :geek:
Eine Franke :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben