Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Waschmaschine

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Osprey

Mir ist das jetzt garnicht bekannt, dass Miele zwei Serien hat zu unterschiedlich Qualitäten hat.
Einen Nachteil haben die Miele Waschmaschinen natürlich in Hinblick auf das Gewicht. Meine Waschmaschine wiegt knapp 100kg.

Hallo Osprey.

Wenn möglich, würde auch ich versuchen, die Maschine zu reparieren. Denn wenn sonst nichts weiteres defekt ist, hast du dann für wenig Geld wieder eine funktionierende Maschine.

Ich habe eine Siemens outdoorPlusXL144P. Da waren die Motorkohlen ganz abgenutzt und sie blieb während des Waschvorgangs stehen.
Seit dem Kohlentausch funktioniert sie nun wieder einwandfrei.

Allerdings mußte ich die bestellten Ersatzkohlen umbauen, da sich zwischenzeitlich die Aufnahmehalterung der Kohlen geändert hatte.
Auch etwas Zuschleifen der Kohlen war notwendig, damit diese wieder schön in der Halterung geführt werde und leicht nachrutschen können.

Viele Grüße.

So heute ist alles gekommen und die gute AEG läuft bis jetzt ohne Geräusche. Es war wirklich nötig die Lager zu wechseln da der Simmerring undicht war und so die Kugeln Wasser abbekommen haben und rostig waren. Hab paar Bilder gemacht. Reparaturkosten 32.- und 4 Bier (2 zum Ausbau und 2 zum Einbau).
Nu dann Prost

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ganz wichtig ist, den Bereich der Welle, wo der Simmerring läuft, gut zu polieren ,da sind gerne noch die Riefen drin ,die den alten Simmering frassen. Das mit dem Gewicht hat einen einfachen Grund ,damit erkauft man sich dank der Massenträgheit, einen deutlich ruhigeren Lauf beim Schleudern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es damit, keine Wartungskosten, kein Stromberbrauch
...läuft :ROFLMAO:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben