Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tarifberatung_Empfehlung Empfehlung Mobiltarif

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,

ich mus das Thema noch einmal aufgreifen, da 3 weitere Verträge von mir gekündigut wurden. Ein Vertrag für einen Erwachsenen mit einem Iphone 16 und 2 Verträge für Kinder ohne Handy.
Zurzeit läuft der Erwachsene bei Vodafone und wollte mir auch etwas wilder vorschlagen aber zu Konditionen wo ich sage nein. Ich finde als Bestandskunde hat man es immer schwer.

Stimmt es das wenn man über einen Drittanbieter abschließt einen schlechteren Empfang bzw. auch nicht auf das kompl. Depotvolumen zurückgreifen kann so wurde mir das von Vodafone gesagt? Der Vertrag mit dem Handy sollte min. 20GB haben und bei den 2 KinderTarifen min. 5-10GB.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

hahesc

Empfang dev. Auch wenn was anderes gesagt wird , selber schon erlebt

Nur andere sim anbieten und Empfang top

Stimmt es das wenn man über einen Drittanbieter abschließt einen schlechteren Empfang bzw. auch nicht auf das kompl. Depotvolumen zurückgreifen
Es gibt ja die verschiedensten Optionen bei den Verträgen und das schon beim selben Anbieter. z.B.G. bei 5G bis 50 MBit/s, bis 100 Mbits, bis 300 Mbit/s beim Download. Dann die Taktung bei den Datenpakete, z.B. mit 10 KB, 100 KB usw.
Hier muss man schauen, wie die Tarif Details sind. Sonst vergleicht man nur Äpfel mit Birnen.

Wo liegt denn deine Schmerzgrenze, sowohl beim Preis, Datenvolumen als auch bei den technischen Details?

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund auch immer hat gestern das System meine Nachricht nicht angezeigt.
Für den Erw. Tarif 5G ab 100 Mbit/s so das man gut Streamen kann oder auch sich Videos ansehen.
Bei der Einmalzahlung für das Gerät 200€ und der Monatliche Betrag so günstig wie möglich aber die Qualität muss passen.

Wie oben schon geschrieben 20GB müssten reichen.
Bei den Kinder bin ich mir ganz unsicher....da ich hier nichts zu sagen kann, da die fast zu 100% im Wlan unterwegs sind und telefonieren sowie Surfern außerhalb des Wlan überschaubar ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…