Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung für gratis DNS Anbieter ohne Anmelde Pflicht?

Ich bin nach wie vor mit dem Free Account von dyn.com seit über 10 Jahre zufrieden. Wie man den kostenlosen Dienst behalten konnte weiß ich nicht mehr. Aber einloggen wie vor der Umstellung muss man sich auch nicht mehr. Leider statt zwei nur noch eine Adresse pro Free Account.

Edit: Ist mir wieder eingefallen und da habe ich direkt noch ein Free Account erstellt
107609
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann nehme ich vielleicht doch den, größter anbieter und wenn die eine dyndns kostenlos lassen, ist das schon ok. ich hatte da vor noip auch einen account, aber es gab dann auch diese monatliche geklicke, wenn ich mich recht erinnere.

ehm, geht ja anscheinend für neue nutzer gar nicht...
 
Alternativ eine anonyme Domain nehmen welche dynds zulässt. Günstiger geht es nicht zumal man so auch Subdomains hat.
 
spdns - hab ich schon seit Jahren und weiß nicht mehr wann ich das letzte mal auf deren Seite war.
Läuft einfach
 
Twodns läuft bei mir auch seit Jahren top , brauche dort mich auch nicht einloggen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
myritz Adresse ist NICHT weg bei Fritzbox wechsel, kann mit umgezogen werden ohne großen Aufwand!
 
Wie?

Hatte kurz gesucht, aber nichts dazu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir kein genaues Howto geben, aber ich habe es selbst schon 2. mal gemacht.

Aber ich glaube ich hatte die Info von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe zwei Tips für Dich. Beide kostenlos und zuverlässig ->

- spdyn
- selfhost
 
Zurück
Oben