Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung für gratis DNS Anbieter ohne Anmelde Pflicht?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Tag Leute,

welchen dyndns Anbieter der kostenlos ist könnt ihr Empfehlen?
Am besten ohne Anmelde Pflicht.

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte früher dyndns, dann no-ip. dyndns ging irgendwann nicht mehr kostenlos und no-ip will nun auch alle 4 wochen einen klick, damit es nicht abgestellt wird.

wenn ich jetzt einen neuen aussuche, ist bei irgendeinem absehbar, dass solche restriktionen nicht kommen?

ansonsten ist das geschäftsmodell natürlich klar: erstmal für lau locken, dann mit kleinen manövern zum zahl-account verleiten.

myfritz geht auch net, weil bei FritzBox-Wechsel die Adresse futsch ist.
 
Wie oft wechselst du deine Fritzbox?

Gruß
Vigor
 
mh, freemyip hat einen DONATE-Button oben, der Dienst könnte also am längsten ohne restriktionen durchhalten, aber das ist auch nur geraten
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein lieblings DNS Anbieter. Geht auch auf Fritzbox mit update URL. Alle 6 Monate einmal einloggen auf deren Website und gut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok, dieser freemyip.com von oben funktioniert anscheined ohne account, man bekommt nur eine Update-URL. Ich habe das eben mal in der FritzBox ausprobiert und es scheinzt zu funktionieren mit benutzerdefiniert und bei Benutzer/PW schreibt man einfach test/test.
 
Zurück
Oben