Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Empfehlung Akku fuer die 720 / 730er / 920 / 930er Serie

bimbo-01

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hy,

suche einen guten Ersatzakku fuer mein 930er

Ebay kenn Ich... hab fast alle durch... OTB, VHBW, Blumax, die kleinen blauen, die schwarzen usw....

die taugen alle nix... Navi wird beim laden ueber KFZ sehr heiss...... Akku`s halten ca. 10 Minuten und sind dann leer... Reklamation beim Haendler, Nachlieferung eines neuen Akku`s / selbe Probleme

diverse Ladekabel probiert, originale TomTom, Nachbau.... immer das selbe Ergebnis

hat wer Erfahrung mit irgendeinem Akku / Akkuhersteller, Anbieter, der nen gescheiten Akku verkauft....

Gruss bimbo-01
 
Hy Alfred,

die werden ua. auch ueber ebay verkauft... hab in den letzten Jahren mehrere davon bezogen und wie schon geschrieben, nur Probleme....

Laufzeit sehr gering, 10min oder drunter, Akku wird sehr heiss.... selbst beim zu Hause laden....

Ich muss gestehen, vor einigen Jahren, 3 - 5 waren die Akkus auf ebay sehr gut ( diverse Hersteller ) die hielten locker um die 3 Std. und mehr.... nur seit letztem Jahr hat sich meiner Meinung nach die Qualitaet mehr als verschlechtert...

Gruss bimbo-01
 
Zurück
Oben