Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlenswerter IPTV Server

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Da das Thema IPTV ja immer interessanter wird, möchte ich hier - gerade für die Sportfreunde - einen Server empfehlen, der
a) keineswegs illegal ist,
b) sich zusätzlich explizit an Kundschaft in Deutschland wendet. und
b) die Streams wirklich im HD-Bereich liegen und echtes 1920x1080 bieten. Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen Sport 1 HD (Russia) und dem SAT Bild unseres Lieblings-Pay-TV-Anbieters.

IMG_4295.jpg

Der russische Anbieter ist unter der URL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden - m.E. recht günstig (es gibt zudem eine gewaltige Online-Videothek). Kleiner Nachteil: Die Filme haben keine englische Tonspur und sind durchweg auf russisch. Aber allein die über 20 russischen Sportsender sind eine Wucht. Außersetzer oder Freezer = 0. Und -man kann sich selber einen dreitägigen Testzugang herstellen.
Ich habe das unter OpenATV laufen.

Es braucht nur zwei Dateien, die man per USB Stick installiert - allerdings muss man die Box zweimal booten, bevor die ICONS unter Erweiterungen erscheinen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unter der Adresse dann auch Plugins für Windows usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ach ja, das Passwort für die XXX Sender lautet 1111 - die Eingabe kann man bei der Konfiguration automatisieren.
Und nun, viel Spaß beim Testen. Die Qualität ist genial!

Grüße
VF
 
AW: Empfehlenswerter IPTV Server

Hi ich würde diesen IPTv Server gern testen kann ich Ihn auch in meinem Kodi als Live TV einfügen?
 
AW: Empfehlenswerter IPTV Server

Keine Ahnung. Bei mir läuft es unproblematisch auf OpenATV als "Plugin" - auf meiner MAG 254 konnte ich es auch ohne Probleme installieren. Wenn du einen deutschen Kontakt brauchst, der dir das vermittelt, dann empfehle ich dir:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der schickt dir auch einen 3 Tages Testaccount.
Bei diesem russischen IPTV hatte ich bisher noch keine Aussetzer - aber selbstverständlich sind nicht alle Sender in HD Qualität.

Grüße
VF

P.S.: Genau sind es zwei Plugins - das zweite ist eine gigantische Videothek - alles (!) in russischer Sprache und (btw) mit 3D-Filmen ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben