Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm, für jede mit dem iPhone gesendete SMS eine Empfangsbestätigung zu bekommen, ohne stets der SMS einen Code wie z.B. für T-Mobile *T# voranzusetzen?
Danke für Eure Tipps!
du kannst dir bei IREAL SMS Credits kaufen mehr dazu auf der Homepage
gib bei google irealsms.com ein und lasse es auf deutsch übersetzen da steht es genau beschrieben
Ich habe das Programm wieder gelöscht. War mir zu umständlich und hat auch nicht funktioniert. Obwohl ich den Bestätigungscode richtig eingegeben habe in den Einstellungen kam bei keinem Test eine Bestätigung der empfangenen SMS. Das war ja eigentlich mein Ziel.
"Quelle nicht gefunden Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren, wenn eine Installer-Quelle hinzugrfügt wurde (diese werden nicht unterstützt). Außerdem ... "
Danke Dir trotzdem. Habe langsam die Nase voll von dem ganzen Cydia-Kram. Habe bis jetzt noch nicht einen Vorteil gegenüber vorher gefunden. Auch kein sinnvolles Programm.
"Quelle nicht gefunden Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren, wenn eine Installer-Quelle hinzugrfügt wurde (diese werden nicht unterstützt). Außerdem ... "
Danke Dir trotzdem. Habe langsam die Nase voll von dem ganzen Cydia-Kram. Habe bis jetzt noch nicht einen Vorteil gegenüber vorher gefunden. Auch kein sinnvolles Programm.
Danke, aber das ist ja das, was mein Cydia nicht findet. Ich denke doch langsam, dass die Installation auf meinem Gerät nicht vollständig war. Startet ja auch stets mit den Fehlermeldungen.
Danke, aber das ist ja das, was mein Cydia nicht findet. Ich denke doch langsam, dass die Installation auf meinem Gerät nicht vollständig war. Startet ja auch stets mit den Fehlermeldungen.
Auch wenn ich die von Dir genannte Quelle eingebe, kommt die Fehlermeldung (die so ähnlich immer kommt): "http: NetDB: Open nodename nor servname provided, or not known".
Wenn ich alles über iTunes auf Werkseinstellung setze, ist doch alles hin? Muss das Gerät auch neu aktiviert werden?