Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Empfangsbestätigung für SMS

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm, für jede mit dem iPhone gesendete SMS eine Empfangsbestätigung zu bekommen, ohne stets der SMS einen Code wie z.B. für T-Mobile *T# voranzusetzen?
Danke für Eure Tipps!
 
AW: Empfangsbestätigung für SMS

Hallo Schnauke

Es gibt ein APP Namens IReal SMS 3 dort kannst du einstellen das du für jede gesendete Nachricht eine Empfangsbestädigung bekommst!

15 Tage Testversion zu finden im Cydia Store ist kompatibel mit IOS 4!
 
AW: Empfangsbestätigung für SMS

Was bedeutet in diesem Programm das "iRealNetwork"? Kostet mich etwa eine SMS jetzt 8 Cent?
 
AW: Empfangsbestätigung für SMS

Ich habe das Programm wieder gelöscht. War mir zu umständlich und hat auch nicht funktioniert. Obwohl ich den Bestätigungscode richtig eingegeben habe in den Einstellungen kam bei keinem Test eine Bestätigung der empfangenen SMS. Das war ja eigentlich mein Ziel.
 
AW: Empfangsbestätigung für SMS

du könntest das auch noch versuchen

Link veralten (gelöscht)
 
Finde ich sofort in cydia in der Cat/ Hack tools
Sorry die Quelle Http://iphonedelivery.advinux.com/ musst du hinzufügen
 
AW: Empfangsbestätigung für SMS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"Quelle nicht gefunden Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren, wenn eine Installer-Quelle hinzugrfügt wurde (diese werden nicht unterstützt). Außerdem ... "

Danke Dir trotzdem. Habe langsam die Nase voll von dem ganzen Cydia-Kram. Habe bis jetzt noch nicht einen Vorteil gegenüber vorher gefunden. Auch kein sinnvolles Programm.
 
AW: Empfangsbestätigung für SMS

Danke, aber das ist ja das, was mein Cydia nicht findet. Ich denke doch langsam, dass die Installation auf meinem Gerät nicht vollständig war. Startet ja auch stets mit den Fehlermeldungen.
 
AW: Empfangsbestätigung für SMS

Auch wenn ich die von Dir genannte Quelle eingebe, kommt die Fehlermeldung (die so ähnlich immer kommt): "http: NetDB: Open nodename nor servname provided, or not known".
Wenn ich alles über iTunes auf Werkseinstellung setze, ist doch alles hin? Muss das Gerät auch neu aktiviert werden?
 
Zurück
Oben