Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfang von Sky Programmen nicht mehr möglich

Enlin

Newbie
Registriert
10. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
von einem Tag auf den anderen ist der Empfang von Sky Programmen nicht mehr möglich.
wenn ich auf ein Sky Programm schalte, bleibt der Bildschirm schwarz. Keine Fehlermeldung.
Einen Sendersuchlauf habe ich gestartet und es werden 1437 Sender gefunden. LNB ist auch in Ordnung, da der Empfang in dem Sky Receiver geht.
An der Sky Karte kann es auch nicht liegen, da ich 2 Karten mit dem gleichen Resultat ausprobiert habe.

kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S*y Receiver nutzen ...mmm schon mal was von Pairing gehört???

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
ich bin mir jetzt nicht sicher wie mir das weiterhelfen soll.....ich habe die Receiver seit mehr als 1 Jahr immer wieder gewechselt. Bisher ohne Probleme
 
Vor mehr als einem Jahr wurde auch schon gesagt das es mit deiner Vorgehensweise irgendwann (bei dem einen früher beim anderen später) Probleme geben wird. Das Problem heißt Pairing
 
okay... besteht jetzt keine möglichkeit mehr die Karte in der dreambox zum laufen zu bringen ?
 
Sollte mit einem bestimmten CI Modul gehen das ich aber aus persönlichen Gründen nicht empfehlen will
 
Da Du die Karte ja offensichtlich auch schon im Sky Receiver hattest, ist alles andere vergebene Liebesmüh'.

Bau den Sky Receiver auf, und gewöhne Dich daran.
 
habe sky zum 01.12 gekündigt.
wenn ich neu abschliesse, bekomme ich eine neue Karte. wird es dann wieder klappen, wenn ich die karte nicht in den receiver stecke?
 
Deine Antworten stehen im Forum.
Mach dir die Mühe und lese
 
Zurück
Oben