Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emmy Rossum - Shameless-Star entblättert sich

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Im Januar startet die vierte Staffel der Serie „Shameless”. Zum Erfolg des US-Dramedy-Hits trägt vor allem auch Hauptdarstellerin Emmy Rossum bei. Als Fiona hält sie ihre Familie zusammen, bestehend aus fünf jüngeren Geschwistern und einem alkoholkranken Vater. Die Macher des Männermagazins Esquire sind offenbar große Fans der 27-Jährigen.

18755699d754208e59b72ad703408e87b2ce0abb.jpg


Sie „durfte“ sich für die aktuelle US-Ausgabe entblättern. Auch wenn sie in einer Serie mitspielt, in der es schamlos zugeht – die Schauspielerin bewahrt im Shooting ihre Würde. Sie behält mindestens ein Höschen an, ihren Busen sieht man maximal ansatzweise.

Das Interview wurde via Skype geführt. Als Emmy im Interview auf ihr sorgenfreies Leben angesprochen wird, gewinnt das sonst recht oberflächliche Gespräch an Tiefgang:

„Es läuft nicht schlecht! Aber es ist auch erstaunlich, wie schnell sich die Perspektive ändern kann. Als ich letztes Wochenende mein Haus verließ, habe ich einen Verletzten und überall Blut auf der Straße gesehen. Der Mann wurde von einem Auto angefahren. Ich rief den Notarzt und blieb bei ihm. Mir wurde klar, wie froh ich sein kann, einfach nur am Leben zu sein. Der ganze Hollywood-Scheiß, all` die Auszeichnungen und das Geld spielen wirklich keine Rolle. Das verschafft dir lediglich ein etwas hübscheres Haus, ein bisschen besseres Essen und ein paar schönere Haare.“

In einem anderen Interview erklärt Emmy allerdings, dass sie sich ganz gerne mit dem Thema Beauty beschäftigt. Laut eigener Aussage investiert sie nicht wenig in Cremes, weil sie am liebsten auf Botox verzichten will. Augen- und Tagescreme sind ihr am wichtigsten:

„Ich habe sie entweder neben meinem Bett stehen oder bewahre sie im Kühlschrank auf. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgt ist, vor allem weil ich als Schauspielerin all´ meine Gefühle mit den Augen zum Ausdruck bringe.“

Jetzt im Winter mixt sie hin und wieder einen Tropfen Olivenöl in ihre Nachtcreme: „Ich werde zu Weihnachten und Silvester nach London reisen und da ist es ganz schön kalt. Außerdem trocknet die Haut im Flugzeug aus.“

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Viply
 
AW: Emmy Rossum - Shameless-Star entblättert sich

Vielen Dank ... Emmy ist immer ziemlich sexxy in ihren Photoshoots
 
Zurück
Oben