Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emmtype 0x12 marked as unknown for caid 0x098C ( einige sender sind dunkel!)

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin seit heute habe ich das Problem auf meinem Client

emmtype 0x12 marked as unknown for caid 0x098C


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnt ihr mir evtl helfen?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emmtype 0x12 marked as unknown for caid 0x098C ( einige sender sind dunkel!)

hi,
im Titel steht, einige Sender sind Dunkel, das wird vermutlich nichts mit dem Unknown EMM zu tun haben,
aber wenn dann, um welche Sender geht es?
dir ist bekannt das Sky die Transponder belegung geändert hat und die SD Sender in MPEG4 gesendet werden, ein Sendersuchlauf hilft da wenn es das Problem sein sollte
 
AW: emmtype 0x12 marked as unknown for caid 0x098C ( einige sender sind dunkel!)

sichere einfach die unknowm emm, dann weißt du um welche emms es geht...
 
AW: emmtype 0x12 marked as unknown for caid 0x098C ( einige sender sind dunkel!)

Ah da sagte was ......
RTL Passion
TNT glitz
Sky Krimi Nostalgie Comedy
Cinema 24 HD
Einige Disney bzw kinder Sender
Aber werde dann mal nen Durchlauf machen
 
AW: emmtype 0x12 marked as unknown for caid 0x098C ( einige sender sind dunkel!)

Wenn du das noch nicht gemacht hast dann solltest du das auf jeden Fall erstmal durchgeführten.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: emmtype 0x12 marked as unknown for caid 0x098C ( einige sender sind dunkel!)

Ah es waren wohl die neuen Sender danke für den Tipp !!!kann mir einer sagen ob es eine Liste gibt welche das alles sind die sich geändert haben ?

Dank euch
 
AW: emmtype 0x12 marked as unknown for caid 0x098C ( einige sender sind dunkel!)

poste mal den log file......
 
Zurück
Oben