Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM's -Problem

Ich hab bei mir im Moment auf meinem Ubuntu - Server 6636 drauf und es geht, also wird korrekt angezeigt.
 
Steck die Karte mal für eine halbe Stunde in einen Sky Receiver, danach werden die Entitlements wieder richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt einen Sky Receiver habe ich nicht , nur noch eine UFS 910 die vor dem Umbau der Fritzbox als Server-Box diente, mit Smargo, geht die auch?
MfG

Auch bei oscam 6636 das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls die Probleme!

Wenn ich meine dbox2 mit cccam connecte, schießen die ganzen EMM's los... per mgcamd ist es verdammt still...

wenn man die emm's sowieso durchlassen möchte, kann man die Einträge blockkemm-x auch komplett rausnehmen aus der Config, Default sind diese nämlich sowieso 0 :emoticon-0105-wink:

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass das Problem für AU an autobetatunnel liegt... ich habe es mal deaktiviert und schaue mir das morgen nochmal an!
 
Zurück
Oben