Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM's Info

AW: EMM's Info

Das Leerzeichen schließ ich aus da ich es im Webif gemacht hab.
Refresh entitlements hab ich nicht gemacht.
Wo macht man das?
Soll ich alles dann nochmal wiederholen?

- - - - - - - - - -

Hab refresh gefunden

- - - - - - - - - -

Soll ich jetzt alles wiederholen?

Erst mal ohne erneutes Schreiben, der button befindet sich in der Reihe wo Du schreibst.

0x27 ist definitiv ein Verlängerer, den habe ich bei mir schon 2 Mal auf die Karte gebrutzelt.
Du machst irgendeinen Fehler ....

Poste mal das EMM was Du schreibst, die Seriennummer ausgexxxxxxt.

Könnt Ihr mich mal kurz aufklären was mit der V14 eigentlich ist? Die ist jetzt offen und es soll nur ein Verlängerer geschrieben werden?

Ja wurde im original Reci aktiviert und seither nicht mehr dort hinein gesteckt!
???

Hi,

Bei einer NDS braucht nach der Verlängerung kein Refresh gemacht zu werden.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

@rohrby:
Karte wurde im Original-Reci aktiviert und dabei nicht gepairt ... alles Angaben von waxkarle.

Ja es soll nur ein Verlängerer geschrieben werden.

Das EMM:

82702741xxxxxxxx02001F901D4402EDAA617739A7554F5FB4DF12DED378A73F3F7ED994B0B04E248E47

Die Karte läuft aber jetzt? Ist also hell?

Und es kommt nur der 27er im log an oder auch andere?

Das EMM passt, das ist Dein Verlängerer. Ich gehe davon aus, dass das Leerzeichen zwischen D und 4 nicht geschrieben wurde.

Also EMM per "copy and paste" schreiben, danach launch und gut. So geht es, ist simpel.

Sorry, aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

wird den im WI unter Reader written 0/0/0/1 angezeigt?
Wann ist eigentlich jetzt Expire Date???
Meine Vermutung ist du bist noch mehr wie 40 Tage vom Expire Date weg und hast noch keinen neuen Verlängerer bekommen!!!???

Zuletzt bearbeitet:

Nein da steht ne 0
dann hat es auch nicht geklappt.
Soll ich das jetzt öfters versuchen?
Ist das nicht ne heikle Angelegenheit?

Zurück
Oben