Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs gesucht

saveman

Newbie
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
habe auch seit einer Weile eine V15 am Laufen gehabt. Leider bekam ich aus irgendwelchen Gründen keine Unique EMM's gelogged. Selbst bei einer Neu-Aktivierung kam nix.
Kann mir bitte jemand die uniques senden und mir vielleicht einen Tip geben, warum ich keine gelogged bekomme? (Global EMM's werden problemlos gelogged.

Thx,
Saveman
 
Sorry, fürs Falschposting.

Mittlerweile habe ich die Karte in einen anderen Oscam-Server gesteckt und habe auch eine Unique EMM bekommen.
Die Frage ist daher nun: Was ist der "82705441"

Zum anderen meine Configs (OSCam: 1.20_svn Build: r11438), falls es Verbesserungspotential gibt ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Thx,
Saveman
 
Saveemm unknown
Saveemm Shared

Erst mal raus machen.
Dein Speicher läuft voll.

Dann Logs speichern, löschen auf dem Server und komplett neu starten.
 
bisher kein einziges Byte geschrieben bzw. keine Datei erstellt bei Saveemm unknown und Saveemm Shared. Werde es aber trotzdem mal löschen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das ganze über dvbapi laufen soll muss auch in der oscam.dvbapi die Caid erlaubt sein, ist sie aber nicht.
Man könnte auch sagen die Datei ist völlig sinnfrei (so wie sie angelegt wurde)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Zeile komplett raus aus der Config, geloggte emm findest du dann bei den Oscam Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben