Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Verlängerung klappt nicht

AW: EMM Verlängerung klappt nicht

geht des einfach so drüber ??
Karte läuft ja noch

mach einfach über das KC ne Freischaltung - musst nicht warten bis die Karte dunkel ist - so musst du nur den Verlängerer schreiben

MfG sodex

So hat geklappt bis

10.04.2015 geht wieder alles ^^

Frage lasse jetzt nachtürlich AU angeschalten auf meinen

Igel mit IPC

EMM Log dir ist var/etc

Muss ich da irgendwas beachten ??
Zwecks größe des Log-files ??

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand wieviel Tage vor Ablauf das EMM für die Verlängerung gesendet wird. Meine läuft z.B. noch bis 30.03.2015. Macht es Sinn die EMM jetzt schon auf Verlängerung zu checken oder ist das Zeitverschwendung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

richtige Verlängerungsemms kommen 40 oder erst 20 Tage vor Ablauf der Entitlements. Trotzdem immer loggen, damit einem ein gesendetes Emm nicht verloren geht was man im Zweifelsfall noch vor dem eigentlichen Verlängerungsemm schreiben muss.

Zurück
Oben