Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm update problem viaccess

xanya

Newbie
Registriert
15. September 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Jungs,
brauche mal wieder eure Hilfe!!!!

also mein CCcam Server(2.0.11) hat 3 Viacess-Karten! Eine Karte braucht monatlich Updates und die anderen nur jährlich! Aber das blöde ist, für alle anderen Karten kommen EMM's außer für die Karte mit dem monatlichen Update!
Ich bin nicht vor Ort, weshalb ich es nicht schnell mal in einem original Viacess-Receiver updaten könnte und es ist seit gestern abgelaufen bzw muss upgedated werden!

Woran könnte es liegen, dass 2 der 3 Karten emms bekommen bzw die Clients emms für die beiden Karten schicken, ABER für die eine wichtige Karte nicht?

Danke im Vorraus!
 
AW: emm update problem viaccess

HI

Du musst uns schon sagen um welche Karten sprich Provider es sich hier handelt.

Und mit welchem Emu greifen die Clients auf deinen CCcam Server? Auch mit CCcam oder mit OScam? oder MGcamd?

Gruss Tom
 
AW: emm update problem viaccess

Hey,
danke für die Antwort ;).

Also die Clients arbeiten alle mit CCcam und nur einige vertrauenswürdige Clients dürfen mir EMM schicken(Version 2.3.0; 2.0.11; 2.1.4).

Kanal ist "Deepam TV"(HB8; indischer Kanal) auf Hotbird 13°, welche nach meinem Wissen mit 2.6 VIA arbeiten!

Hilft es euch weiter?

Ich habe gerade probehalber meinen Server vom 2.0.11 auf 2.3.0 geupdated. Hat aber nix gebracht!
 
AW: emm update problem viaccess

Jungs?????

sry fürs pushing, muss aber sein ;)...
 
Zurück
Oben