Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm schreiben

Vagen

Newbie
Registriert
25. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich hatte als es dunkel war den standartverlängerer geschrieben. daraufhin musste ich einige male das emm auf die karte schreiben. dank tulpenknicker der tatkräftig geholfen hat verlängerte sich meine karte wieder von selbst. nun zickt diese wieder herum.
da ich zu doof bin das emm das ich nun zum verlängern schreiben muss selbst zu finden bitte ich wieder mal um hilfe.
ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal weiterhelfen oder mal genau erklären für einen laien wie ich dies selbst herausfinden kann. auch habe ich schon einiges gelesen und selbst versucht doch es will einfach nicht klappen.

für eure hilfe vorab vielen dank

vagen
 
ich lese daraus das es -nachdem tulpenknicker dir geholfen hat - es wieder lief ?!?

jetzt musst du wieder verlängern und weist nicht wie und wo du deinen verlängerer findest !
wenn du in deine oscam.config schaust und du dort den eintrag
emmlogdir = ........
hast dann findest du die emm's dort in dem pfad !

wenn dies nicht ist - dann findest du die emm's dort wo deine oscam config daten stehen !

du brauchst nur die UNIQUE ' S !

da stehen deine emms drin !
 
auch wenn du Laie bist kann man sich einlesen ;)
und wenn du es hier schreibst könnten evtl auch andere davon profitieren - und andere helfen !
und nicht NUR PN's schicken .
Ist nicht böse aber etwas zu erreichen erfordert etwas leistung die man bringen muss - ich helfe gerne aber alles auf ein silbertablett zu legen ist eigentlich nicht mein ding !
sei mir nicht böse !! aber versteh mich bzw andere auch einwenig -

danke prangsta
 
@ Prangsta
Laie heist nicht das ich nicht lese oder daran arbeite. Speziallisten in allen Bereichen wissen und können nunmal Fehler besser erkennen und für abhilfe sorgen.
Wenn wir alles könnten dann brauchen wir keinen Speziallisten mehr für Auto Installationen und und und....
Vielen Dank für deinen kleinen anstupser...nun habe ich gearbeitet an der Sache und meinen Fehler gefunden.... die emm s waren in der reader cfg. geblockt.
Ich habe das unique nun freigegeben und meine karte hat sich innerhalb von 2 minuten verlängert.

Vagen
 
dann wirst du aber evtl nicht lange was von haben !
aber es gibt leute die haben halt viel glück !
sei nicht so stur !
und wenn du täglich pn's bekommst wenn man was zu nem thread schreibt - dann weist du wie es ist !
wir geben tips und zeigen ne tür aber gehen muss jeder den weg selber - sonst setzt der lerneffekt nicht ein !
klar kann man nicht alles wissen aber vieles aneignen !
Du hast " interesse " am Cardsharing - also beschäftigst du dich damit !Beschäftigung = lernen und wissen aneignen wollen !
ich beschäftige mich nicht mit autos - fahre nur !
und muss dafür geld bezshlen wenn was ist !
genauso wie installation - nur nen wink zurück genosse ;)

und wenn du deine configs hier posten würdest - dann würden hier einge genauso die hände übern kopf schlagen !
die option die U-emms zu blocken ist nicht umsonst in der oscam :)
 
Zurück
Oben