Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Nochmal der Vollständigkeit halber.

nach 48 Stunden Log

Aktiviert mit 4C
Verlängert mit 33

16 entitlements

V14 Vollabo mit 6 Monate HD+

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Hallo Forum, hallo Admins!
Ich habe dank eurer wirklich großartigen Arbeit hier meine V14 am 03.06.2015 mit einer 82704F aktiviert und mit der letzten 827035 insgesamt 19 Entitlements freigeschaltet bis 31.07.2015.
Recht herzlichen Dank an Euch von meiner Seite.. :-)
Ich habe das volle Paket incl. HD+, alles läuft auf meiner vu+ultimo. Bitte haut uns nicht wenn wir vielleicht immer und immer wieder dieselben oder ähnliche Fragen stellen. Es ist für mich
nicht leicht alles nachzuvollziehen und ich denke, für den einen oder anderen gilt das selbe. Ca. 36-48 Stunden log auf S..Krimi.
Macht weiter so, ihr seid klasse....
emoticon-0148-yes.gif

Gruß Honk

Hallo,

habe zwei V14 freigeschaltet. 1. Karte mit 4F und 33 (17 Entitlements), 2. Karte mit 58 und 32 (16 Entitilements). Danke an alle beteiligten!!

Gruß, Xola766

(Sorry für ggf. Doppelposting)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

V14

aktiviert mit 58
verlängert mit 34

18 Entitlements

Erstaktivierung und Verlängerung mit 55/35 erfolgreich

Ersten 4 Tage nur A2/35 dies hätte die karte gepairt.

Re: AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

V14 aktiviert mit 55/33 (15 Entitlements)
nach Freischaltung eines weiteren Pakets jetzt 16 Entitlements

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:

Aktiviert mit 55/35 -->19 Enties (allerdings war das schon Anfang März)

Aktiviert mit 53/34 -->18 Entitlements

Moin!
Erste V14 Karte mit 4F/33 heute morgen erfolgreich freigeschaltet! (16 enties)

V14 mit 44/35 heut morgen Aktiviert und Freigeschallten ( 19 enties )
Zweitkarte am Mittwoch mit 4C/35 Aktiviert und Freigeschallten ( 19 enties )

Hallo,

Erstaktivierung incl. Verlängerung mit 55/35 (19 enties)

4F / 079 aktivierung funktioniert
35 / 053 verlängerung bis zum 18.12.2015 (20 Tiers)

aktiviere kam nach ca. 36 stunden, vorher nur (9C hex / 156)

Zuletzt bearbeitet:

4F / 37 Alles Super

4C / 39 Erstaktivierung heute Mittag. Hat geklappt mit 29 entitlements (incl HD+ Geschenk)

4F/33 V14 gestern aktiviert und verlängert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben