Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

55/33 erfolgreich mit 16 Entitlements.

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

58/35 erfolgreich mit 18 Entitlements (OSCAM)

Nach ca. 60h und 943EMMs ununterbrochenes Logging hab ich die Karte erfolgreich aktiviert mit 58hex und 18 Entitlements geschrieben mit 35hex.

Außer einigen vereinzelten unterschiedlichen EMMs in den ersten 6 Minuten kamen folgende EMMs massenhaft an:

122 Stück 82703541xxxxxxxx02xx2D90...50 - die Entitlements - ab dem 14.EMM
285 Stück 8270A241xxxxxxxx07xx0531...00 - böser Aktivierer inkl. unverschlüsselter CAM-SN - ab dem 16.EMM
285 Stück 82705041xxxxxxxx07xx0531...00 - wahrscheinlich böser Aktivierer ohne unverschlüsselter CAM-SN - ab dem 17.EMM
175 Stück 8270A541xxxxxxxx02xx9D90...20 - möglicherweise auch böser Aktivierer trotz 02er-Aufbau (kam mir spanisch vor wegen der großen Länge, man hat ja schon einiges gelesen) - ab dem 20.EMM

Dann kamen für die nächsten ca. 44h immer wieder die gleichen EMMs und ab dem 710.EMM kam dann als Ersatz für den A5er:

60 Stück 82705841xxxxxxxx02xx5090..BF - ein im Board als eindeutig für gut befundenes Aktivierungs-EMM mit 02er Aufbau

Ich hab dann bis knapp 60h weitergeloggt, es kam aber nichts anderes mehr. Es funktionieren alle Sender im Vollabo. Ob das 0531 bedeutend ist weiß ich nicht, gelesen hab ich hier einiges darüber.

Ich hoffe das hilft euch bei der eigenen Analyse.

Nachtrag: Die Entitlements laufen genau 2 Monate ab Aktivierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

55/35 erfolgreich mit 20 entis

55/32 hat soeben alles erfolgreich bis 2.8. freigeschaltet.

Pakete sind Welt + Film + HD + HD+Gratisjahr.

alles super
nach ca.48 std. log

4c/37 24 enti

steht noch nicht in der Liste:
42/32 erfolgreich mit 11 entis V14

4C/35 19enti

4C/33 erfolgreich 16enti V14

58/35
19 Entis bis zu 01.08

One +1 and Tapatalk

Hallo,

4F/41 29 Entis / V14 :emoticon-0169-dance

55/33
16 Entis

Hallöchen.

Eine Frage an die Fachleute:

Meine Karte war bis 07/06/15 verlängert, habe jedoch gestern vergessen das neue EMM zu schreiben. :(
Jetzt sehe ich im Webinf. Bei meinem V14 Reader " CARDOK "
Kann ich jetzt das neue EMM schreiben und habe meine entitlements wieder oder muss ich die Karte neu Aktivieren? :(

Grüsschen.

Nein - den letzten Verlängerer aus dem log schreiben - die enties sind nur abgelaufen.

Supi hat alles geklappt, danke für die flotte Antwort. :)
War immer der Meinung mit ablauf der Verlängerung müsste man eine neue Aktivierung durchführen.
Gott sei danke gibt es euch und das super Board. :)

52/35 mit 18 entis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben