Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM loggen klappt nicht

AW: EMM loggen klappt nicht

Schreib die Verlängerer die jetzt ankommen kurz vor Expire Date. Ob die gut oder böse sind, kannst du sowieso nicht ändern. Du schreibst das was ankommt und hoffe das es läuft.
Und wenn nix mehr geht, hast du ja deine Sky Hardware.
 
AW: EMM loggen klappt nicht

So ist gut! Lass laufen auf Sky und schau morgen mal was alles ins unique.log geschrieben wurde. Wenn du nicht weißt was du zum Verlängern schreiben musst meldest du dich hier einfach wieder und zeigst uns was du ins unique log geschrieben bekommen hast.

@crazy deine Aussage ist nicht gut! Seine Karte läuft und stell dir vor er hat eine Freischaltung gemacht und nimmt sich deine Aussage zu Herzen
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann könnte ich das Blocken ja auch gleich sein lassen??
Woran erkenne ich die Verlängerer?
Muss ich die für jeden Kanal einzeln schreiben?
Was passiert, wenn ich die Verlängerer nach Ablauf schreibe?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, dann loggen wir mal.....
ich melde mich morgen, vilen Dank für eure Unterstützung!!

FiatLux
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Du musst nur einen Verlängerer schreiben! Auch wenn die Karte abgelaufen ist nur ein Verlängerer! Schau was in dein unique log geschrieben wird und melde dich wieder
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Moin,

hab was gefangen.....ein Eintrag in der


V14_unique_emm.log
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Den kannst du schreiben! Und lösch das wieder da steht deine Cardserial noch drin!
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Ich habe die V14 vor 3 Jahren mal fertig gemacht, seitdem lief alles problemlos, daher habe ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit der Materie......

Aktuell laufen die entiitlments am 27.06.16 aus, was genau muss ich jetzt machen?


  1. Verlängerer schreiben
  2. o.g. EMM schreiben
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Nur oben genanntes emm schreiben!
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Das ist alles???

Wie stehen denn die Chancen, dass das noch ne Weile gut geht?
Was kann man denn zu den Chancen mit meiner V14 sagen (noch kein F0)?
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Die Chancen das es weiter läuft so lange du ein 827027 bekommst stehen sehr gut. Was Sky für uns noch in der Zukunft geplant hat weiß ich nicht. Es kann auch ohne F0 jeden Tag Schluß sein
Schreib deinen 827027 drauf!
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Nehme ich jetzt immer den selben oder nehme ich beim nächsten Mal den letzten geloggten?
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Immer den neusten schreiben!
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Muss ich denn überprüfen (lassen) mit Software oder von einem Spezi
oder muss ich nur drauf achten, dass vorne 827027 steht?
 
AW: EMM loggen klappt nicht

Wenn vorn 827027 steht brauchst du nicht mehr fragen! Wenn was anderes kommt kannst du ja Sicherheitshalber hier noch mal nachfragen
 
Zurück
Oben