Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

emm logfile nur drei zeilen

Dachte die Datei hat nur drei Zeilen?

In der Datei selbst werden von oscam alle auch doppelte EMMs gespeichert.
Jedes EMM was reinkommt wird gespeichert.

Wie hast du jetzt festgestellt, dass nur drei Zeilen vorhanden sind?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

oscam.log / EMM Log auf HDD? Keine gute Idee außer das ist eine SSD.

-supraracer

@supraracer ja auf hdd, ist eine ssd, wird nur für timeshift verwendet und den verwende ich selten xD, rest wird auf NAS gespeichert. ssd auch nur, weil die hdd, die da drinnen war, ziemlich laut gebrummt hat...

@pehedima ganz einfach, datei per ftp oder so öffnen, schauen, sind drei zeilen mit drei gleichen emms, aber unterschiedliche daten...

@tulpenknicker als oscam noch auf freetz lief, war meine emm file immer "riesen groß" mit bestimmt über 20-30 zeilen.. darum verwundert es mich, dass jetzt nur drei zeilen drinnen stehen und... ich mein sofern das egal is, und oscsam wirklich nur doppelte emms aus platz gründen überschreibt, solls mir recht sein, ich will nur nicht, dass ich irgendwan was "wichtiges" verpasse

hi, egal was wir gemacht haben, es hat funktioniert, die file hat bereits 8 zeilen danke

grüße matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…