Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM geschrieben seitdem Sky HD dunkel

Nobody is reading this thread right now.

Blackadder2th

Ist gelegentlich hier
Hi Leute,
hiernochmal bevor es im Sammelthread untergeht!
Am 5.Sept währen meine Entis abgelaufen!
letze Woche habe ich den Schrottreceiver nicht angenommen,seitdem kommt nicht mehr den Standartverlängerer (827027) sondern abwechselnd diese beiden:
827033xxxxxxxxxx02
827057xxxxxxxxxx02

Ich habe den 33er auf dei Karte gelassen!

Ich habe alles bis auf BuLi + 1Jahr HD+ was nicht benutzt wird!
Angezeigt werden 14 Entitlements!
Im Log steht zusätzlich
(reader) skysat [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Was ist da los? Ist das schon pairing?
Hab es schon jetzt gemacht da es in den Urlaub geht!

AW: EMM geschrieben seitdem Sky HD dunkel

Wenn du beim Aktivieren für die Entis 827032 hattest wurde deine Karte jetzt mit 827033 gepairt.

-supraracer

Hi supraracer,

woher kann ich im Nachhinein sehen womit ich aktiviert habe? Vor 4 Wochen hat ein Blitz meine ganze EDV zerlegt und von den logs habe ich leider kein Backup!
Ich habe Oscam 10610 auf meinem Raspi wenn ich den Payload auslesen will kann ich kein 0F 06 finden

warum keine aktuelle oscam ab 109xx ???
da sieht man payload bei den entitlements

Den Payload kannst du zB auslesen, indem du auf das Symbol mit dem I (Show Entitlements) klickst. Da siehst du dein Payload.
Anders kannst du es auch mit dem Debugger machen. Welche Einstellungen du nutzen musst, weiss ich allerdings nicht :(

Greetz
Freggle

Bin wieder da,
SKY ist komplett dunkel, habe jetzt auf Oscam 10947 geupdatet
Payload 0F 06 00 10
also gepairt!!! :emoticon-0106-cryin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben