Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM empfangen

Nobody is reading this thread right now.
AW: EMM empfangen

Also muss ich in meiner oscam.conf vom Server auch noch
Code:
[COLOR=#333333]
[cs357x][/COLOR] [COLOR=#333333]
port = 4567
[/COLOR]
eintragen?
Oder wo muss ich das angeben?

in deiner oscam.dvbapi steht müll
lösche die
Was und welche meinst du? Server/Client?

am Client brauchst du das nicht
du hast doch bis jetzt auch über Cccam auf den Server verbunden, wieso hast du dann das CCcam Protocol nicht gepostet?

die oscam.dvbapi kommt nur da zum Einsatz wo der DVBapi User auch genutzt wird

Alter ....

Ich hab den ganzen Tag vor dem scheiss gesessen und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ...

Habe die Konfig übernommen und vor allem den Port angepasst ;)

Sieht jetzt soweit gut aus. Innerhalb von 5 Minuten 21 geblockte EMMs.

Ich danke allen Beteiligten schon mal für ihren Support und ihre Geduld.

Ich teste jetzt mal ob ich die Karte aktiviert bekomme ;)

Logge mal 2 oder 3 Stunden, deine Freischaltung ist ja ~24 Stunden her, dann müsste was passendes dabei sein.

-supraracer

War was passendes dabei.
Neue Karte ist aktiviert und bis März offen.

Danke nochmal ;)

Zurück
Oben