Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm blocken

Stunde

Ist oft hier
Hallo,

ich blocke mit B: /dev/sci0 07 die emms auf meiner S02.
Im Web unter Entitlements steht:

card reader /dev/sci0
handled 128(128) ecms and 29(0) emms
has blocker(s): Shared Unique Group enabled

Ist der Eintrag mit Shared Unique Groub enable in Ordnung?

Vielen Dank für die Hilfe.

lg

AW: emm blocken

Kommt drauf an, was Du denn überhaupt machen willst. Wenn Du alles an EMM blocken willst, dann hast du es geschafft. Mit 07 sollen alle 3 EMM-Typen geblockt werden, und das hat ja wohl anhand "Shared, Unique und Group enabled" auch geklappt.
Die Frage ist nur, was das soll? Willst Du die Karte nach Kartentausch vor der Abschaltung bewahren?

AW: emm blocken

ja, geht um Kartentausch.
Ich versteh den Eintrag "Shared Unique Groub enable" nicht!?

lg

Zurück
Oben