Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm-änderung bei s*y-go-aktivierung

sat_didl

Hacker
hallo,

hab da ne frage: habe noch nicht s*y-go freigeschaltet. wenn ich das veranlasse, ändern sich dann auch die emm's? sprich ich bekomme iwie aktivierungs-emm's ohne es zu wollen?

danke

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emm-änderung bei s*y-go-aktivierung

bei SkyGo wird nichts auf der Karte freigeschaltet meiner Meinung

okay, danke mal.

kann das noch jemand verifizieren? hab keine lust mir nun nach so langer zeit mit standart-24'er was einzufangen...

was soll denn sky go mit der karte zu tun haben, ist doch reines internet angebot in abhängigkeit deines abos,

auch dein standard verlängerer wird sich evtl. mal ändern, infos zur karte fehlen auch

abschliessend:

"Dieser Dienst steht Ihnen leider nicht zur Verfügung. Fehler 205"

und das netz sagt dazu: als premiere-kunde hat man im s*y-universium nur einen platz in der letzten reihe... will heißen, trotz eindeutiger agb's, welche beim übergang akzeptiert wurden/mussten, ist nix mit s*y-go für altkunden. auch atlantic ist nicht.
nun kann man spekulieren: bucht man ein upgrade aus der aktuellen weihnachts-angebotspalette dazu, die den passus "keine laufzeitänderung" haben (zb hd, monatl. kündbar... oder 3d), bekommt man das dann auch???

Zurück
Oben