Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMC Movie Center Problem

BurningBaer

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hoffe das jemand einen Tip für mich hat. Mein Problem ist das ich hier keine Einstellung finde, wie ich einen Film wieder von Anfang an schauen kann. Die Filme werden automatisch von der letzten Position abgespielt. Natürlich kann man zurück spulen, aber das finde ich ziemlich umständlich. Im Standard Center gab es unter Menü die Möglichkeit den Fortschritt zurück zu setzen. Bei EMC finde ich es einfach nicht.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: EMC Movie Center Problem

Hast die Version 3.74 beta drauf? Diese Version habe ich drauf und werde am Anfang vom Film gefragt, ob von vorne oder letzten Position abgespielt werden soll.

penks
 
AW: EMC Movie Center Problem

Nach langem googeln habe ich jetzt endlich die Lösung gefunden. Jetzt bekomme ich auch die Abfrage, ob ich von der letzten Position abspielen möchte oder nicht. Die Einstellung befindet sich nicht unter dem EMC Menü, sondern auf dem Receiver selber und zwar unter Einstellung- System - Aufnahme.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben