Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email Link scheint nicht mehr zu funtzen

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
853
Lösungen
2
Reaktionspunkte
109
Punkte
113
AW: Email Link scheint nicht mehr zu funtzen

Bei mir kommt auch der letzte Beitrag.
Durch srollen kann ich aber die anderen Beiträge sehen und lesen.
 
AW: Email Link scheint nicht mehr zu funtzen

eben nicht....
Link geht auf einen Thread wo der letzte eintrag am 16.11.2014 war und da ist Schluss.

Hab jetzt gesehn dass ich aus diesem Thread raus muss, auf OScam Talk gehen muss und dann nach dem Thread suchen wo dieser Eintrag ist.
Das ist doch nicht der Sinn vom Link in der Mail, oder ???
Der Link sollte doch direkt auf den richtigen Eintrag führen.
Jedenfalls geht der Link hier hin: HowTo Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam , wo die Seite 342 die letzte war, wobei die Mail die ich erhalten habe hier hin führen müsste:
Talk Freischaltung+ Verlängerung klappen nicht.
 
AW: Email Link scheint nicht mehr zu funtzen

Hab aber genau deinen Link benutzt: und es klappt: Kann alles lesen mit firefox.
Welchen Interbrowsewr benutzt du?
Eventuell mal deine cache leeren bei deinem Internetbrowser
 
AW: Email Link scheint nicht mehr zu funtzen

Liegt nicht am Browser, habs mit 2 versucht.

ist ja auch so dass der link geht, so wie Knoten sagt wäre dies der letzte Eintrag, doch eigentlich hätte ein anderer Link drin stehen müssen um auf den richtigen Thread zu kommen.
Hier eine Kopie von der Mail, dann ist es vielleicht verständlicher was ich sagen möchte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben