Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Email Benachrichtigung

bei mir werden die Einstellungen bezüglich E- Mail Benachrichtigung ignoriert ! - ist so eigestellt, das keine E-Mails erhalte wenn neue Beiträge in Abonierten und beobachteten Themen sind - aber ich bekomme drotzdem E-Mails - sehr lästig !
MfG sodex
 
Wenn Threads mit E-Mail Benachrichtigung abonniert sind, werden unabhängig was im Kontrollzentrum eingestellt ist Benachrichtigung versendet.

6A7B65DC-48D8-4527-ACEF-2D63B4AB9F8D.png
 
Ich hoffe das Problem jetzt gelöst zu haben. Die grauenvolle Übersetzung der phasen war wohl das Problem. Vorerst kommen die eMails in Englisch bis ich es übersetzt habe. In meinem test kommen die T-Online eMails nicht mehr zurück. Gmail sollte damit auch funktionieren.
 
ich bin ja mit meiner T-Online eMail Adresse hier im DEB rausgeflogen - warum k.A. - musste meinen Account mit ner anderen eMail Adresse neu aktivieren
 
Zurück
Oben