Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Forum Bug Email Benachrichtigung

Tweety_2000

Elite User
Reaktion auf Beiträge
1.244
Hallo,

hab nur ich dass Problem oder noch jemand anders?
Es kommen die Benachrichtigungen nur noch 1x in der früh.

Wurde da was umgestellt? Hab auf die schnelle keine Option gefunden.

VG

sodex

Elite User
Reaktion auf Beiträge
1.150
bei mir werden die Einstellungen bezüglich E- Mail Benachrichtigung ignoriert ! - ist so eigestellt, das keine E-Mails erhalte wenn neue Beiträge in Abonierten und beobachteten Themen sind - aber ich bekomme drotzdem E-Mails - sehr lästig !
MfG sodex

Phantom

Administrator
Teammitglied
Reaktion auf Beiträge
20.837
Wenn Threads mit E-Mail Benachrichtigung abonniert sind, werden unabhängig was im Kontrollzentrum eingestellt ist Benachrichtigung versendet.

6A7B65DC-48D8-4527-ACEF-2D63B4AB9F8D.png

sodex

Elite User
Reaktion auf Beiträge
1.150
oK. habe es gefunden - Danke Dir
MfG sodex

Phantom

Administrator
Teammitglied
Reaktion auf Beiträge
20.837
Ich hoffe das Problem jetzt gelöst zu haben. Die grauenvolle Übersetzung der phasen war wohl das Problem. Vorerst kommen die eMails in Englisch bis ich es übersetzt habe. In meinem test kommen die T-Online eMails nicht mehr zurück. Gmail sollte damit auch funktionieren.

sodex

Elite User
Reaktion auf Beiträge
1.150
ich bin ja mit meiner T-Online eMail Adresse hier im DEB rausgeflogen - warum k.A. - musste meinen Account mit ner anderen eMail Adresse neu aktivieren

Phantom

Administrator
Teammitglied
Reaktion auf Beiträge
20.837
Bei Softbounce sollte das eigentlich nicht passieren. Da muss ein Hardbounce der Auslöser gewesen sein.

Oben Unten