- Lösungen
- 5
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr align="center"><td class="alt1" align="">1</td> <td class="alt2" align="left">Link veralten (gelöscht)</td> <td class="alt1" align="">31</td> <td class="alt2" align="">28</td> </tr><tr align="center"> <td class="alt1" align="">2</td> <td class="alt2" align="left">Link veralten (gelöscht)</td> <td class="alt1" align="">31</td> <td class="alt2" align="">27</td> </tr><tr align="center"> <td class="alt1" align="">3</td> <td class="alt2" align="left">Link veralten (gelöscht)</td> <td class="alt1" align="">31</td> <td class="alt2" align="">27</td></tr></tbody></table>
Glückwunsch an unsere ersten 3 best platzierten aus unserem EM Tippspiel. Leider war ich weit entfernt von den ersten Plätzen, jedoch zählt ja der Spaß Faktor und der war groß
. Ich hoffe das auch alle andere Teilnehmer Spaß hatten und freue mich schon jetzt auf unser Bundesliga Tippspiel. Glückwunsch noch mal an unsere besten 3.
Glückwunsch an unsere ersten 3 best platzierten aus unserem EM Tippspiel. Leider war ich weit entfernt von den ersten Plätzen, jedoch zählt ja der Spaß Faktor und der war groß