Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen EM Tippspiel ergebniss

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.800
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr align="center"><td class="alt1" align="">1</td> <td class="alt2" align="left">Link veralten (gelöscht)</td> <td class="alt1" align="">31</td> <td class="alt2" align="">28</td> </tr><tr align="center"> <td class="alt1" align="">2</td> <td class="alt2" align="left">Link veralten (gelöscht)</td> <td class="alt1" align="">31</td> <td class="alt2" align="">27</td> </tr><tr align="center"> <td class="alt1" align="">3</td> <td class="alt2" align="left">Link veralten (gelöscht)</td> <td class="alt1" align="">31</td> <td class="alt2" align="">27</td></tr></tbody></table>
Glückwunsch an unsere ersten 3 best platzierten aus unserem EM Tippspiel. Leider war ich weit entfernt von den ersten Plätzen, jedoch zählt ja der Spaß Faktor und der war groß:). Ich hoffe das auch alle andere Teilnehmer Spaß hatten und freue mich schon jetzt auf unser Bundesliga Tippspiel. Glückwunsch noch mal an unsere besten 3.
 
AW: EM Tippspiel ergebniss

Freue mich jetzt schon auf das nächste Tippspiel. Ich hatte viel Spaß, nicht nur wegen Platz 2. Vielen Dank an die Macher!
 
AW: EM Tippspiel ergebniss

Auch von mir an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle die an diesem Projekt mitgewirkt haben!!!!!! :thank_you:
 
Zurück
Oben