Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Guten Abend. ;-)

bevor ich deine Punkte beantworten, ist mir eingefallen, das es die erste Version ist, wo ich den Audipatch v7 inkludiert habe.
a) ich würde gerne alle Stromlaufpläne nachinstallieren
b) Ja es sind alle Datenpakete der Marken (Audi, Seat, Skoda, VW) installiert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
c) Elsa Win Info SLP's
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
d) Logfile gezippt inkl. der config60.xml
e) hier noch die Datei "config.xml" aus dem Verzeichnis C:\ElsaWin

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Stromlaufpläne findest du alle in meinem ELSA Angebot. Heute erst aktualisiert.
Ggf kannst du die Datensätze auch noch mal neu installieren.
Von meinem ISO wird es demnächst eine neue, aktualisierte Version geben

In deinen Versionsinformationen zu den SLP's wird keine Marke angezeigt.
Was steht bei den Versionsinformationen zu den Rep-leitfäden ?

Wahrscheinlich musst du die Datenstände neu installieren.

@N1000
Keine Ahnung, was alles eventuell fehlt in deiner Revi OS Installation. Ich würde Windows regulär neu installieren und es dann nochmal probieren.

@Jobarth
Es reicht, wenn du folgende Datenstände in dieser Reihenfolge einspielst wie bereits geschrieben.
Seat 1.2015, VW 4.2015 und Audi 2.2016.
Den Skoda Datenstand v1.0 brauchst du nicht einspielen. Für dich nicht relevant.
Was der Patch enthält, kannst du hier entnehmen.

Guten Abend,
ich bin neu in der Welt von Elsawin und habe leider ein kleines Problem.
Als erstes hatte ich die VM von XTR3M3 installiert aus folgenden Thread: https://www.digital-eliteboard.com/...he-multilingual-als-vmware-maerz-2023.520787/
Da ich keine großen Laptop immer dabei haben möchte, bevorzuge ich die Benutzung von Remote Desktop. Dies funktioniert jedoch mit der VM von XTR3M3 nicht.
Somit bin ich vor kurzen auf den Beitrag von @Alex gestoßen: https://www.digital-eliteboard.com/...a-6-0-delphi-autocom-2021-firefox-usw.539954/
, welcher eine fertige ISO bereitgestellt hat, ohne, dass das Windows eingeschränkt ist. Hier ein Mal ein ganz großes Danke! :)

Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich bei der Version von Alex keine Audi Modelljahre auswählen kann, welche neuer als 2016 sind. Bei der fertigen VM von XTR3M3 wiederum, kann ich bis 2019 Audi auswählen. Beide Elsawin Installationen zeigen im "Info" Reiter an, dass Audi 2018-04 Installiert ist (identisch). Kann man die Modelljahre noch nachträglich hinzufügen, auch wenn theoretisch bereits die gleichen Datenstände genutzt werden? Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes WE!

PS: Anbei noch Screenshots aus beiden Elsawin Installationen
@Alex Wäre dieses Problem in der zukünftigen ISO ebenfalls behoben? Oder kann ich da manuell nachhelfen?

Zurück
Oben