Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hallo zusammen, nach dem Aus von Uploaded.to ist ja zur Zeit einiges nicht mehr online. Deshalb wollte ich hier mal alles anbieten, was ich mir zu ElsaWIN gesichert habe. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Onlinestatus: Du...
www.digital-eliteboard.com
Alles lädt problemlos, bis auf Seat und VW, da sind z.B. bei Seat Database_Seat_01.2015.zip.001 bis 004 nicht verfügbar. Es steht immer Hosterproblem.
Machen kannst du da nichts. Die Daten sind online mehr als warten kannst du gerade nicht, wenn du das mit JDownloader lädts versuche mal die Dateien die nicht gehen per Hand zu laden.
Ok, ich habe gefunden was Du meinst, mit dem händisch runter laden.
Aber hier bekomme ich in Firefox folgende Fehlermeldung:
C:\Users\......\Downloads\d47sqEjc.001.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
Wenn ich es über Opera versuche: Abgebrochen Netzwerkfehler
Am Netzwerk liegt es aber nicht, da sonst alles ohne Probleme läuft. Wenn ich in dem Seat Ordner, auf eine andere Datei klicke, die nicht eine von den ersten 4 ist, dann geht hier der Download sofort
Dann ist die Datei online kann aber momentan nicht geladen werden,das liegt dann aber am jeweilgien Hoster, da kannst nix machen. Morgen nochmal probieren
hab mir mal den Seat 01.2015 Datenstand angesehen und konnte feststellen das etliche SLP fehlen.
Im Datenstand 01.2013 sind min. doppelt so viele wie in der 01.2015.
Jetzt würde mich ein Datenstand aus 2014 interessieren.
Hat da jemand was rumliegen?
Leider sind die fehlenden Grafiken und auch die fehlenden Stromlaufpläne nicht bei rapidgator. Wäre das noch machbar, die auch dort anzubieten? Habe bei rapidgator den Premiumzugang, bei ddownloader nicht... (noch)...