Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Guten Morgen,

ich wollte hier die Version von Alex runter laden:

Alles lädt problemlos, bis auf Seat und VW, da sind z.B. bei Seat Database_Seat_01.2015.zip.001 bis 004 nicht verfügbar. Es steht immer Hosterproblem.

Was kann ich da machen?

Machen kannst du da nichts. Die Daten sind online mehr als warten kannst du gerade nicht, wenn du das mit JDownloader lädts versuche mal die Dateien die nicht gehen per Hand zu laden.

Vielen Dank, für die Antwort.
Wie meinst du das, mit der Hand laden?

Ich nutze aktuell den JDownloader.

Wie komme ich denn zu den einzelnen Parts außerhalb des JDownloaders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem du hinter den einzelen Datein auf Herunterladen drückst und nicht auf klick and load

Alles lädt problemlos, bis auf Seat und VW, da sind z.B. bei Seat Database_Seat_01.2015.zip.001 bis 004 nicht verfügbar. Es steht immer Hosterproblem.
Bei welchem Hoster ist das? Sonst die fehlenden Daten vom anderen Hoster laden. Sind untereinander kompatibel

Das ist bei ddownload.
Ich gucke heute Nachmittag noch mal, wie ich da weiterkomme.

Bei Deinen Uploads, ist aber ja nur ddownload hinterlegt. Da kann ich ja nicht auf einen anderen ausweichen

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch rapidgator auswählen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ferne habe ich gerade VW 04_2018.zip.001 bis VW 04_2018.zip.004 problemlos heruntergeladen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ok, ich habe gefunden was Du meinst, mit dem händisch runter laden.

Aber hier bekomme ich in Firefox folgende Fehlermeldung:

C:\Users\......\Downloads\d47sqEjc.001.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Wenn ich es über Opera versuche: Abgebrochen Netzwerkfehler

Am Netzwerk liegt es aber nicht, da sonst alles ohne Probleme läuft. Wenn ich in dem Seat Ordner, auf eine andere Datei klicke, die nicht eine von den ersten 4 ist, dann geht hier der Download sofort

Dann ist die Datei online kann aber momentan nicht geladen werden,das liegt dann aber am jeweilgien Hoster, da kannst nix machen. Morgen nochmal probieren

Hallo zusammen,

hab mir mal den Seat 01.2015 Datenstand angesehen und konnte feststellen das etliche SLP fehlen.
Im Datenstand 01.2013 sind min. doppelt so viele wie in der 01.2015.
Jetzt würde mich ein Datenstand aus 2014 interessieren.
Hat da jemand was rumliegen?

Leider sind die fehlenden Grafiken und auch die fehlenden Stromlaufpläne nicht bei rapidgator. Wäre das noch machbar, die auch dort anzubieten? Habe bei rapidgator den Premiumzugang, bei ddownloader nicht... (noch)...

Siehe ElsaWin Sammlung

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, wenn ich von den den Container in JDownloader lade, dass UpdateCD_5.00 in zwei solchen komischen Dateien angezeigt wird?

UpdateCD_5.00.zip.001
UpdateCD_5.00.zip.002

Was mache ich mit denen zwei, wenn sierunter geladen sind?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Nächstes Thema:

Ich habe ein frisches Windows 7 64bit installiert.

Laut Alex, muss ich mit Elsa 6.0 Vollsetup die Installation starten. Hierbekomme ich aber sofort folgende Fehlermeldung:

Update nicht möglich nicht lizensierte version

Hat jemand einen Tipp für mich?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja weil es 2 Teile sind. 7zip erkennt das aber, hab ja auch damit gepackt

Und wahrscheinlich hast du das 6er Update gestartet und nicht wie beschrieben das Vollsetup. Das musst du extra herunterladen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…