Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Habe die Daten, da kommt aber nichts von einem Wechselcodetranponder

Kann kein Bild schicken, da kommt Datei zu groß

Der Wegfahrsperrencode ist nirgends hinterlegt!
Bei den ersten Neufahrzeugen war der noch auf einer Kunststofffahne bei den Fahrzeugschlüsseln.
Den Transponder für den Schlüssel kann man nur bei Schlüssel mit Funkfernbedienung und mit Beleuchtung umbauen.
Bei Standdardschlüssel ist der eingegossen.
Anlehrnen neuer Schlüssel an die Wegfahrsperre geht nur bei einem Skodahändler.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

jemand eine Idee wo der Fehler liegt??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Tag,
wollte heute Elsa installieren nun sagt er mir immer Programmupdate nicht möglich. Code ist seit 160 Tagen abgelaufen. Bitte Code abfragen wie behebe ich das ?

Gerade neu installiert?
Ich hatte mal die gleiche Fehlermeldung gehabt weil ich nach der installation keinen Neustart vom PC durchgeführt habe.

So habe das erste Problem gelöst nun habe ich weitere.
Wollte nach der Anleitung vorgehen und habe nun das Problem das ich die SKODA2012 Datensatz sowie SEAT2015 Datensatz nicht installiert kriege.
Bei dem Skoda Datensatz gibt es kein Setup oder sonstiges was man auswählen kann oder muss ich einfach die Dateien kopieren?
Und bei dem SEAT2015 Datensatz gibt es ein Setup der mir aber sagt "Nicht unterstützte Version!"
Kann mir da wer weiterhelfen?

Du musst da nur die XML Datei anpassen und schon kannst du das installieren

1.) Eine Vorhandene control-Datei kopieren
2.) Die kopierte Datei mit dem Editor geöffnet
3.) Die Zeile hier z.B. <init version="52"/> suchen
4.) In der Zeile die 52 in 60 ändern, damit die Zeile <init version="60"/> heißt.
5.) Speichert und Editor schließen
6.) Die Datei von control#52.xml in control#60.xml umbenennen.

Geht ja nicht nicht die passende Version, sagt er. Gibt die Control Datei nicht in dem Ordner nur in dem Seat Ordner

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…