ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [August 2022] Hoster: Uploaded.net Größe gepackt: 50,6 GB [1GB Parts] Datenstände ETKA 8.2: Es handelt sich hierbei um eine modifizierte ETKA 8.2 Version. Die Ordnerstruktur ist auf Basis der 8.1 gehalten, so dass die bekannten...
Damit die Informationen in "Handbuch Service Technik Offline (HST)" und "Wartungstabellen" verfügbar sind muss am User über die ElsaWin Administration die VZ/Impoteurs-NR. und Händlernummer plausibel hinterlegt sein.
Die sollen funktionieren:
VZ =219
Händlernummer= 12345
@Nick Nickel
Der Seat Datenstand hat bei mir entpackt 8,06GB.
Sieht so aus als sei deiner nicht vollständig.
Damit die Informationen in "Handbuch Service Technik Offline (HST)" und "Wartungstabellen" verfügbar sind muss am User über die ElsaWin Administration die VZ/Impoteurs-NR. und Händlernummer plausibel hinterlegt sein.
Die sollen funktionieren:
VZ =219
Händlernummer= 12345
Hier findest du unseren Angebotsbereich für Windows-Software zur Diagnose, Codierung, Reparatur & Werkstatt sowie auch Ersatzteilkataloge, Anleitungen & Stromlaufpläne
ich möchte gerne elsawin 6 downloaden nun die links sind bei uploadet und dort kann man sich kein pro account kaufen, wer kann mir dabei helfen bitte, was mache ich falsch?
Hallo Kevin2510
Ich hab elsawin 6.0 von dir heruntergeladen nur funktioniert das mit deinem angegebenen Passwort nicht hab es genau so kopiert und eingefügt aber es klappt nicht hast du es eventuell geändert,