Hallo zusammen,
ich hab einen PC mit Win7 64Bit, auf dem seit 6 bis 7 Jahren schon Elsa 4.0 sowie die Datenstände AU 2012-01, NF 2012-05, VW 2012-05, Seat 2013-01 sowie Skoda 2012-03 installiert sind.
Nun hab ich mehrere Std damit verbracht, den gesamten Threat durchzulesen, bin mir aber nun unsicher, wie ich updaten soll.
Die Datenbestände hab ich damals noch mit Elsa 3.x installiert, ich glaub das waren 2005 bis 2008er Datensätze.
Sind die nun in der neuen Version auch noch drin, oder sollte ich den alten Bestand erhalten, und zuerst nur Elsa hochziehen?
Und falls hochziehen, bekomm ich dann bei der 5.0 Ärger, oder kann ich die einfach mit dem nächsten Update ausräumen?
Hab mich lange nicht merh damit beschäftigt, weil mein "alter" ein Sharan von 2000 war, mein aktueller ist ein 2007er, und nun soll ein 2014/2015er dazu.
Und meine Partnerin hat eine A3, Bj. 2013. Zwar alle über 250 TKM, aber wir lieben unsere "Alten".
Also, welche Variante wäre wohl die sinnvollste?
Vielleicht eine kurze Liste, die Elsa-Updates hab ich gerade runtergeladen.
Achso, und kann ich irgendwo sehen, ob ich damals schon den Skoda-Patch installiert habe?
Vorab gleich mal danke für die Unterstützung und sorry, die 54 Seiten haben mich geschafft.
THX