Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Hallo,

ich habe mir eben das ElsaWin 6.0 von XTR3M3 geladen. Soweit hat die Installation geklappt. Jedoch bekomm ich eine Fehlermeldung.

Und zwar: Error80004005:Unbekannter Fehler, Source: unknown, Discription: not available
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Habe mir auch die Stromlaufpläne geladen, die lassen sich auch nicht installieren... Sobald ich das Setup ausführe kommt die Meldung: Es konnte keine gültige ElsaWin Nutzfahrzeuge Installation gefunden werden!

Ich danke schonmal für eure Hilfe!
Mein Laptop: Win10 64-Bit

Habe ich so gemacht leider kommt immer noch die Meldung. Das Ding ist aber auch, dass der das Verzeichnis für ElsaWin nicht findet, damit der die Grafiken aufspielen kann. und die Meldung geht trotzdem nicht weg

Kann mir jmd weiterhelfen? Irgendwie zeigt Elsa win mir keinen Leitfaden mehr an
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe mal an welches Fz. und Motor du genommen hast dann kann ich es bei mir kontrollieren.

@Nick Nickel
Es geht bei keinem

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Bist du im Elsa als Admin angemeldet?
Datensätze VW oder Audi hast du installiert?
Oben auf dem ? klicken dann wird angezeigt was installiert wurde.

Datensätze VW oder Audi hast du installiert?
Oben auf dem ? klicken dann wird angezeigt was installiert wurde!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Windows Update gemacht? Nach den letzten Updates ging bei mir der Skoda Datensatz nicht mehr. Habe einmal alles neu installiert.

Dann ist es ja noch schlimmer als bei mir. Deshalb die Frage ob ein Win Update gemacht wurde. Kann ja auch sein, das wie beim ETKA die HW ID geändert wurde, sodass ELSA auch Probleme hat.
Ist auch nur ne Vermutung.

Ich habe das von XTR3M3 geladen, da steht es ist nur das Hauptprogramm... wo finde ich die Datensätze von VW,Audi usw.?
Sobald ich etwas zusätzliches installieren möchte kommt eine Fehlermeldung... "Es konnte keine gültige ElsaWin Installation gefunden werden"

Ich wollte eben bei Elsa nach der Repanleitung für nen Audi schauen, hab aber festgestellt das die Datenbank von Audo,Seat und Skoda fehlt. Bekomm ich die irgendwo her? Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch musste die SQL Version SP3 auf englisch installieren. Jetzt findet er nicht alle Autos wo habe ich die Datensätze noch zusätzlich zum runterladen. Es zeigt mir keine Daten vorhanden. Golf 1K zeigt er mir alles andere wiederum nicht

Habe die Datensätze angeguckt da fehlt vieles audi etc. Wo sind die?

Ja danke für den Tipp hatte ich vorgestern gemacht. Ging einwandfrei. Echt super.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab mir gestern die andere Elsa version geladen... dort waren die Datensätze mit dabei und jetzt läuft es bei mir, vielleicht hilft dir das

Es funktioniert bei allem Autos nicht
Hallo

Ich hab mir die Datensätze aus der oberen Installation geholt... danach funktionierte alles. Auch die Elsa istallationsdatei konnte gefunden werden.

Hi Leute, erstmal ein fettes Dankeschön an -XTR3M3- für seine ganzen Mühen. Habe ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [August 2022] von dir installiert und bin begeistert. Mit VW klappt alles wunderbar. Nun wollte ich mich heute um einen Skoda Fabia, Bj. 2015 kümmern, nur leider sagt er mir bei der Fahrzeugidentifizierung, das die DAten icht vorhanden sind und ich zuerst die Fahrzeugidentifikation machen soll. Auch bei anderen Skoda Modellen klappt es nicht.

Heisst es, das ich keinen Skoda-Datensatz installiert habe? Oder muss ich etwas updaten? Wenn ja, wie?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, was ich falsch mache.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…