Ich habe bei gewissen Stromlaufplänen das Problem, dass ein Javascript Error auftritt und danach, wenn ich anklicke "Trotzdem ausführen" kommt "Kein Zugriff auf Seite".
System: Windows 10 Pro x64 Build 19045
ElsaWin: 6.0
Was ich schon versucht habe:
Über die Enterprise Einstellungen von Edge habe ich hinterlegt, dass alle URLs mit file:///C:/ im IE10 Modus geöffnet werden sollen - leider kein Erfolg.
SVG Viewer ist installiert.
Hat mir jemand einen guten Tipp oder Lösungsansatz?
Danke!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Einstellungen für den Edge kannst du dir sparen.
So wie es aussieht fehlt bei dir der SLP. Bei mir vorhanden.
Welchen VW Datenstand hast du eingespielt?
Wurden die fehlenden SLP von Alex seinem Angebot eingespielt?
Sicherlich nicht. Wo soll es die Daten hergeben?
Elsawin nutzt keine Werkstatt mehr. Die haben alle Erwin Online.
Dort kannst du dir die Daten übrigens auch laden gegen einen kleinen Kostenbeitrag von ungefähr Acht Euro.
Ich habe ElsaWin mit allen verlinkten Quellen dieses Threads installiert und mich an die vorgegebene Installationsreihenfolge gehalten. Die beiden fehlenden Datenstände Audi 04-2017 und VW 04-2018 habe ich von den angepinnten Threads verwendet (Audi + VW). Als ich die fehlenden Stromlaufpläne installieren wollte, meldet mir der Installer immer "Es konnte keine gültige ElsaWin Audi Installation gefunden werden". Die selbe Meldung kommt bei den anderen Stromlaufplänen (VW, Skoda, Seat) ebenso. Meine config.xml aus C:\ElsaWin hänge ich dem Beitrag an.
Kann mir jemand sachdienliche Hinweise zur Lösung meines Problems geben?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das habe ich bereits einmal getan, da ich beim ersten Mal die control#40.xml (sowie die anderen nicht benötigten, außer die control#60.xml) nicht gelöscht hatte. Vorher hatte ich die config.xml gelöscht. Allerdings scheint die Datensatzinstalltion wieder nicht sauber durchgelaufen zu sein.
Kann ich irgendwie prüfen, warum die Datensätze nicht sauber installiert oder erkannt werden?